Telefonischer Kundenberater (m/w)

Immobilien

Kempten (Allgäu)

Freisenbergstr. 31

isd-service.de

Telefonischer Kundenberater (m/w) Immobilien Service Deutschland GmbH Kempten (Allgäu) Die telefonische Akquisition von Neu- und Bestandskunden (Outbound); die telefonische dienstleistungsbezogene Beratung unserer Neu- und Bestandskunden; die Erfassung und Dokumentation Ihrer Gesprächsergebnisse.

Telefonischer Kundenberater (m/w) (teilzeit 20 Std/woche) Für Unsere Niederlassung In Kempten Sie Wünschen Sich Einen Arbeitgeber Der Eine Dienstleistungsorientierte Einstellung Ebenso Schätzt Wie Persönliches Engagement Sie Möchten Ihre Stärken Und Talente Jeden Tag Aufs Neue In Einem Abwechslungsreichen Aufgabengebiet Einbringen Dann Bewerben Sie Sich Und Werden Teil Des Dem Gebäudedienstleister Für Wohn- Und Gewerbe Mit Mehr Als 60 Niederlassungen Und über 5000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Sie Verantworten: Die Telefonische Akquisition Von Neu- Und Bestandskunden (outbound) Die Telefonische Dienstleistungsbezogene Beratung Unserer Neu- Und Bestandskunden Die Erfassung Und Dokumentation Ihrer Gesprächsergebnisse Die Vereinbarung Von Persönlichen Kundenterminen Für Unsere Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst Sie Bieten Uns: Kommunikationsstärke Und Eine Angenehme Telefonstimme Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Sowie Die Fähigkeit Andere Menschen Am Telefon Zu überzeugen Eine Freundliche Offene Und Empathische Ausstrahlung Sichere Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Pc Wir Bieten Ihnen: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag In Teilzeit (830 Uhr Bis 1230 Uhr) Mit Einem Angemessenen Festgehalt Und Interessanten Perspektiven Eine Praktische Einarbeitung Verbunden Mit Trainingsmodulen An Unserer Hauseigenen Akademie Sowie Zahlreiche E-learning-module Weiterbildungsseminare Und Workshops Regelmäßige Mitarbeiterzufriedenheitsbefragungen Und Feedbackgespräche Die Werte Eines Mittelständischen Familienunternehmens Wie Vertrauen Verläßlichkeit Und Beständigkeit Wwwisd-de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Oder Telefonisch Unter Der Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihres Gehaltswunsches Sowie Der Job-id: 23409 Telefonischer Kundenberater (m/w) Die Telefonische Akquisition Von Neu- Und Bestandskunden (Outbound) Die Telefonische Dienstleistungsbezogene Beratung Unserer Neu- Und Bestandskunden Die Erfassung Und Dokumentation Ihrer Gesprächsergebnisse Kempten (Allgäu)

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Lüdenscheid)

Disponent Gebäudedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Vertriebsmitarbeiter Gebäudedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Gießen)

Elektrotechniker (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Ettlingen)

Softwareentwickler C++ (m/w/d)
   DAMPSOFT GmbH (Damp)